Die zweite Verlosungsrunde

Nach dem Spiel gestern habe ich mich fast so gefühlt, als hätte ich es selbst gespielt, so fertig war ich. Ging es euch auch so? Wie die meisten von euch war ich auch von Anfang an überzeugt davon, dass Deutschland Weltmeister werden würde, aber die Jungs haben es wirklich spannend gemacht. Nun ja, Ende gut, alles gut.

Jetzt möchte ich euch aber auch endlich erzählen, was es denn bei der Zusatzverlosung zu gewinnen gab. Die Spize Company hat mir für den Gewinner eine ihrer tollen Gewürzboxen zur Verfügung gestellt. Die Gewinnerin darf wählen, ob sie gern die Mediterrane Box, die Orientalische oder die Pfeffer Box bekommen würde. Was genau darin enthalten ist, könnt ihr HIER nachlesen. Für alle, die die Spize Company noch nicht kennen, stelle ich sie bald noch einmal ausführlicher vor.

2014.07.14_WMVerlosung 006

Am Liebsten hätte ich euch allen ein kleines Dankeschön geschickt, aber das ist leider nicht möglich. Also wurde wieder ausgelost und auch die zweite Verlosungsrunde wurde von meiner kleinen Glücksfee ausgeführt. Im Spiel waren 14 Lose und sie hat gezogen… *Trommelwirbel* …

 

Herzlichen Glückwunsch! Ich schreibe dir gleich noch eine Mail. Auch du hast jetzt genau 7 Tage Zeit, um dich bei mir zu melden, sonst wird der Gewinn neu verlost.

Vielen Dank noch einmal an alle, die mitgemacht und so tolle Beiträge beigesteuert haben.

Und: Nach dem Blog-Event ist vor dem Blog-Event. Im Moment läuft auf meinem zweiten Blog Becky’s Diner noch ein Event zum Thema Joghurt. Wer mag, kann sehr gern daran noch teilnehmen, es gibt mehrere prall gefüllte Joghurtpakete zu gewinnen, und ein weiteres Event ist schon in Planung.

Bis bald, Becky

 

Vielen Dank noch einmal an die Spze Company für die Bereitstellung des Gewinns!

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Event, Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

