Bekanntgabe der Gewinner

Vielleicht war es ein ganz kleines bisschen gemein, dass ich euch gestern zwar schon die Zusammenfassung der tollen Beiträge gezeigt habe, aber noch nicht bekanntgegeben habe, wer gewonnen hat. Das wird hiermit nun nachgeholt.

Meine kleine Glücksfee durfte aus einem Haufen von Zetteln zwei der Gerichte ziehen…

…und gewonnen haben:

VerlosungBlogEvent 014In einer zweiten Runde wurde von der Kleinen ausgelost, dass Ju vom Schokohimmel sich über Anne’s Kitchen und Heidi, die Feinschmeckerin, über VegItalia freuen dürfen. Ich schicke euch gleich noch eine E-Mail und ihr habt jetzt genau 7 Tage Zeit, um euch bei mir zu melden, sonst wird der Gewinn neu verlost.

BlogEvent_Gewinne

Und nicht vergessen: Morgen gibt es noch einmal eine Gewinnerbekanntgabe, denn alle, die den Tipp abgegeben haben, dass Deutschland oder Argentinien Weltmeister wird, haben ja noch die Chance auf einen weiteren Gewinn! Was der Gewinn sein wird? Ich habe hier schon mal einen kleinen Tipp für euch. Das Geschenk sieht so aus, ein schönes rosa Bonbon:

VerlosungGewinn

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Event, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bekanntgabe der Gewinner

  1. Juhuu, juhuu, juhuu…ich habe gewonnen! Ich freu mich riesig!🙂 Vielen, vielen Dank!
    Ein tolles Event mit vielen leckeren Rezepten.

  2. Moin Isabelle.
    Auch wenn wir nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören ein fettes Danke von unserer Seite.
    Toll das du das Blog-Event ausgerichtet hast und unsere Glückwünsche für die Gewinner.
    Irgendwann werden wir uns auch mal was schickes ausdenken…🙂

    Liebe Grüße
    Petra und Michael

    P.S.
    Heute Abend Daumen drücken!

    • Becky schreibt:

      Moin ihr beiden,
      Na das Daumen drücken hat doch geholfen!🙂
      Vielen Dank für den schönen Kommentar, ich bin schon gespannt auf eure Aktion und freue mich, dass irh Freude an diesem Event hattet. Wenn ihr Lust habt, schaut gern mal bei meinem anderen aktuellen Event vorbei.
      Liebe Grüße, Becky

  3. Schokohimmel schreibt:

    Yippieeh! Was für ein toller Gewinn, ich freu mich total schon jetzt aufs Schmökern!🙂 Vielen lieben Dank!

  4. hoetuspoetus schreibt:

    Nein – das war nicht gemein …
    DAS steigerte die Spannung …. fast so wie beim Elfmeterschießen😀

    Das Foto mit der Hand der Glücksfee ist ja zu süß ….
    – Glückwunsch an die Gewinner und
    zauberhafte Grüße … Katja

    • Becky schreibt:

      Ja, die kleine Glücksfee hat die Verlosungen wirklich sehr professionell gemacht – die Zettel wurden auch erst nach dem Ergebnis angekaut.😉🙂
      Liebe Grüße, Becky

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s