Neue Reiseziele gesucht!

Aus welchem Teil der Welt hättet ihr gerne demnächst ein neues Rezept?

IMG_20210421_155756_984

Um ehrlich zu sein, hatte ich in den letzten Monaten keine große Lust und Motivation, ganz gezielt Rezepte zu testen und darüber zu schreiben – zu viel anderes auf dem Plan, das kennen wir wohl alle. Aber langsam habe ich wieder mehr Lust darauf und würde gern wieder mehr Rezepte aus aller Welt testen und mit euch teilen! Ohne großen Druck, jede Woche etwas posten zu müssen (denn die To Do – Listen werden nicht von allein kleiner), aber immer wieder!

Wohin sollen wir also demnächst kulinarisch reisen? Welche Region interessiert dich am meisten oder welches Reiseziel würdest du dir gerne in die heimische Küche holen?

Ich freue mich auf Kommentare!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neue Reiseziele gesucht!

  1. rosemarysbaby schreibt:

    Unbedingt Thailand 🙂

  2. Anna C. schreibt:

    Na, was soll frau dazu sagen- es gibt so viele schöne Gegenden. Türkei vielleicht? Oder die Südstaaten der USA?

    • Becky schreibt:

      Oh ja, so viel Auswahl, das Problem habe ich auch immer wieder. 😉
      Türkisches Essen ist immer gut! Und Südstaaten der USA finde ich auch interessant!

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.