Im Moment etwas ruhig…

Hallo ihr Lieben,

ja, ich weiß, im Moment ist es hier schrecklich ruhig… Das tut mir auch Leid für alle, die auf neue Rezepte oder Rezensionen warten!

Penrose findet Home Schooling super!

Im Moment habe ich allerdings so viele andere Dinge zu tun, dass ich einfach nicht dazu komme, nette Artikel für diesen Blog zu schreiben. Durch den Lockdown und die damit einhergehenden Schulschließungen schreibe ich allerdings regelmäßig auf meinem Science Blog „Baking Science Traveller“. Dort findet ihr ebenfalls leckere Rezepte und den ganzen Februar über gibt es weitere Tipps und Tricks rund um das Thema Home Schooling. Gerade habe ich dort eine Reihe von Rätseln hochgeladen, heute gab es einen Tipp für leckeres Vogelfutter und schon am Montag wird es einen weiteren Artikel geben rund um den Matheunterricht und wie ihr ihn für eure Kinder an einer wichtigen Stelle vereinfachen könnt! Mehr wird dazu natürlich noch nicht verraten…

Sogar Videos von Experimenten habe ich inzwischen ein paar hochgeladen! Der Kanal steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber fleißig gefüllt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort einfach mal vorbei schaut und mir auch dort folgt!

Viele Grüße und bleibt alle gesund, Becky

Leckeres Vogelfutter, denn bei den winterlichen Tagen ist ein bisschen Unterstützung genau richtig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.