Schottland Foto Challenge – Beckys St. Andrews

Schaut mal, auf dem tollen Schottlandblog von Nellie könnt ihr gerade ein paar meiner Bilder aus St. Andrews sehen! Schaut doch mal vorbei und hinterlasst gerne einen Like bei ihr!

Und wenn ihr noch Lust auf das passende Essen dazu habt, dann klickt euch doch mal hier durch meine Schottlandrezepte oder hier durch meine britischen Rezepte!

Abenteuer Highlands

Liebe Nellie,
eine tolle Aktion hast du dir ausgedacht und ich schicke dir gern ein paar meiner Bilder dafür!
In Schottland war ich seit 2007 schon einige Male und immer habe ich mich sofort „zu Hause“ dort gefühlt. Ganz besonders angetan hat es mir aber St. Andrews, was ich während meiner ersten gemeinsamen Reise mit meiner kleinen Tochter kennenlernte.
Das Städtchen nördlich von Edinburgh ist vor allem berühmt für seine Universität (die älteste Schottlands und die drittälteste der englischsprachigen Welt) und den ältesten, noch bespielten Golfplatz der Welt. Die beiden Kerne der Stadt machen gleichzeitig viel von ihrem Flair und der Atmosphäre aus. Wir waren inzwischen zwei Mal dort und hoffen, dass wir ganz bald wieder hinreisen können!
Was ihr auf den Bildern seht:
Ein Blick auf die Ruine des Castle von Castle Sands aus – einem kleinen Strand unterhalb der Burg.
Das Castle und Castle Sands von oben gesehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.