Pie zum Pi-Day!

Heute ist Pi-Day und zu diesem Anlass gibt es bei uns jedes Jahr eine feine Pie! Dieses Jahr habe ich die kubanische Pay de mermelada de fruta ein wenig abgewandelt und gebacken. Wenn ihr mehr über Pi erfahren möchtet oder das Rezept noch einmal neu entdecken wollt, klickt doch gern mal rüber!
Mit einem Klick auf das Bild geht es zum Artikel!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.