Peanut Butter Stars {Rezept}

Der voraussichtlich letzte Artikel für dieses Jahr! Wie wäre es mit selbstgemachten Peanut Butter Stars? Perfekt für alle, die die Kombination aus Schokolade und Erdnussbutter ebenfalls lieben! Egal, ob als selbstgemachtes Geschenk, als Nervennahrung für euch selbst oder als Silvestersnack!
Und wenn ihr Lust habt, mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen, dann klickt doch rüber auf meinen Science Blog. KLICK! Der wurde nämlich als bester Wissenschaftsblog 2018 nominiert. Das freut mich wahnsinnig, nun muss ich aber Stimmen sammeln. Also wenn ihr Lust habt, dann klickt euch nicht nur für dieses tolle Rezept rüber. Am Ende des Rezeptes steht der Link oder ihr klick DIREKT HIER für alle wichtigen Infos. Weitersagen, Teilen und fleißiges Abstimmen wäre wirklich toll! Danke an jeden, der mir mit seiner Stimme hilft!
Ich wünsche euch schöne Weihnachten, das hoffentlich ruhig und angenehm wird, und ein gesundes Jahr 2019. Wir lesen uns dann hier nächstes Jahr wieder!
Bis dahin, Becky

Baking Science Traveller

Erdnussbutter und Schokolade! Das ist eine Kombination, die wie geschaffen ist für mich! Liebt ihr sie auch so sehr? Dann ist das folgende Rezept perfekt für euch! Oder ihr sucht noch ein schnell gemachtes Geschenk für Weihnachten? Dafür eignen sie sich ebenfalls wunderbar!

Ich habe in dem folgenden Rezept die Grundidee der Peanut Butter Cups aufgenommen, sie aber ein bisschen gesünder und ein wenig leichter gemacht. Aber keine Sorge, am Geschmack wird überhaupt nicht gedreht! Mir schmeckt diese Version sogar noch deutlich besser, weil sie noch viel erdnussiger ist… In die Erdnussmasse habe ich Amaranth gemischt, der gibt zusätzlich einen leicht nussigen Geschmack und macht die Masse insgesamt irgendwie luftiger und sie ist nicht ganz so kompakt. Damit das Rezept auch einen schönen Bezug zu diesem Blog hat, habe ich keine Peanut Butter Cups, sondern Stars gemacht – das ist aber selbstverständlich ganz euch überlassen.

Lasst euch nicht von der…

Ursprünglichen Post anzeigen 420 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Peanut Butter Stars {Rezept}

  1. treibsandblog schreibt:

    Klick… 😉 Hab‘ eine schöne Zeit, ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.