Britische Rezepte

Was für eine Woche, erst ESC, dann genau eine Woche später blicken viele Augen nach England: HRH Prince Harry steht vor dem Traualtar und heiratet seine Meghan Markle.
Für mich ist das genau der richtige Zeitpunkt, um euch noch einmal all die leckeren, britischen Rezepte zu zeigen, die ihr bereits hier auf dem Blog finden könnt! Viele Rezepte sind dabei tatsächlich royalen Ursprungs und damit perfekt geeignet, für eure eigene, kleine Feier zur Hochzeit am Samstag!

Mit einem Klick auf das Bild geht es zum jeweiligen Rezept. Viel Spaß beim Stöbern!

Full English Breakfast – Ob man davon ein Fan ist (so wie ich) oder auch nicht: Ein klassisches, britisches Frühstück ist reichhaltig und stärkt für den ganzen Tag. Wer ein paar Inspirationen dafür sucht, ist hier genau richtig!

Banana Bread nach königlicher Art – Das Rezept stammt von einer ehemaligen Privatköchin von HRH Prince Charles und ich habe es zum 90. Geburtstag von Queen Elisabeth II. hier vorgestellt. Es ist super lecker und leicht gemacht.

Scones nach Art der Queen – Diese Scones waren eines der allerersten Rezepte auf diesem Blog und finden sich deswegen auch bis heute oben im Header. Das Rezept kommt direkt von Queen Elisabeth II. und ist somit wahrlich königlich.

Cranberry Scones – Scones sind ein Klassiker schlechthin der britischen Küche. Hier gibt es eine Variante mit Cranberries.

Drop Scones nach Jane Austen – Und noch eine weitere Variante der Drop Scones gibt es auf meinem anderen Blog. Diese Scones hat schon Jane Austen geliebt und ich kann sie verstehen…

Schokoladenkekskuchen – Euch interessiert schon lange, wie wohl der Groom’s Cake von HRH Prince William geschmeckt hat? Kein Problem, den könnt ihr sehr leicht nachmachen! Diesen gab es tatsächlich bei mir auch zu der Hochzeit von Kate und William.

Sticky Toffee Pudding – Einen Abstecher nach Schottland machen wir auch noch schnell und dafür habe ich euch eines meiner liebsten Desserts mitgebracht: Sticky Toffee Pudding. Einfach perfekt!

Victoria Sponge – Eines der ersten Rezepte auf Becky’s Diner war dieser royale Kuchen, der dereinst für Queen Victoria kreiert wurde. Saftige Böden, eine fruchtige und eine sahnige Schicht machen diese Torte leicht herzustellen und trotzdem sehr lecker!

Orzo mit Pesto – Nach all dem Süßkram habe ich auch noch etwas herzhaftes für euch. Diese Orzo mit Pesto waren ein Kindheitsfavorit von HRH Prince William und HRH Prince Harry. Wie wäre es also mit einem Teller davon am Samstag?

Shepherd’s Pie – Dieses Hauptgericht passt eigentlich besser in den Herbst oder Winter, schmeckt aber grundsätzlich immer. Hier gibt es eine vegetarische Variante.

Ich hoffe, hier war für jeden etwas dabei! Wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr am Samstag mit dabei und schaut euch die Hochzeit an?
Was es bei uns am Samstag gibt, zeige ich euch dann bald!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Probiert ihr eines der Rezepte aus? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Gerne mit Bild für meine Nachgemachtseite!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cookies & Kekse, Desserts, Europa, Großbritannien, Kuchen, Schottland, Teatime, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Britische Rezepte

  1. treibsandblog schreibt:

    Mmmhhh, lecker. Frühstück und Süßes können sie. Sonst ist die britische Küche nicht immer mein Ding und ich gehe dann vor Ort gern indisch essen… und die Briten auch. 😉

    • Becky schreibt:

      Oh ja, indisches Essen ist in Großbritannien toll! 🙂
      Das stimmt, ich liebe auch vor allem das Backwerk aus Großbritannien. Das herzhafte ist leider auch meist sehr fleischlastig, das ist nichts für mich.
      Viele Grüße, Becky

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.