#12von12 im April

Und schon ist April… Eigentlich hatte ich gedacht, dass der heutige Beiträg sehr viel draußen spielen würde, aber das Wetter hat nicht mitgespielt… Der ganze Tag war grau, stürmisch und verregnet. Kein schönes Wetter, um sich draußen aufzuhalten.

In der Nacht habe ich noch einen österlichen Beitrag verfasst. Es geht nach Südostasien, soviel verrate ich schon mal und die Zutaten könnt ihr schon mal besorgen, wenn ihr Lust habt.

Ob die Verlage inzwischen passend zum 12. ihre Pakete rausschicken?  Manchmal habe ich das Gefühl. 😉

Noch ein Sneakpeak auf das morgige Rezept…

Es ist immer gut, eine Ladung Cookieteig im Gefrierfach zu haben. Diese hier habe ich gestern Abend schnell gebacken.

Das Kind ist krank, also müssen wir trotz Regen einmal in den Ort zur Apotheke.

Ganz ohne Blümchen wäre so ein Tag aber auch unvollständig. Weiß jemand, wie diese heißen?

Warum erfährt man von solchen interessanten Aktionen immer zu spät?!?

Besuch von einer Spielfreundin hatten wir dann auch noch – eine Mittelohrentzündung ist zwar schmerzhaft, aber glücklicherweise nicht ansteckend.

Noch winken und dann sind wir schon wieder zu zweit…

Die Kleine ist doch etwas angeschlagen und darf deswegen etwas Winnie Pooh schauen.

Nach langem Kochen ist mir heute nicht, deswegen gibt es schnelle Burritos.

Das war es auch schon für heute. Ich hoffe, euch hat die Sammlung gefallen. Bei uns steht noch etwas Gilmore Girls – Schauen auf dem Plan und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.

Die komplette Sammlung aller Beiträge wie immer bei Draußen nur Kännchen: Klick!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #12von12 im April

  1. Anna C. schreibt:

    Ich denke das ist ein Ranunkel-Strauch, so heißen die bei uns. Und ansonsten- doch ein ganz ergiebiger Tag.

    • Becky schreibt:

      Super, danke für den Tipp. 🙂 Jetzt weiß ich auch wieder, unter welchem Namen ich sie mal kannte: Goldröschen. 🌻
      Ja, stimmt, der Tag war insgesamt nicht langweilig. Wir saßen selten einfach rum 😉

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

