#12von12 von Februar

Habt ihr Lust, mich durch meinen gestrigen Tag zu begleiten? Dann schaut gerne diese #12von12 – Sammlung an!

Becky's Diner

Und schon wieder ein Monat rum… Fliegt bei euch die Zeit auch so? Ich finde es unglaublich, dass schon wieder knapp 1,5 Monate des Jahres um sind. Nun gut, hier gibt es meine 12 Bilder zu diesem Tag – was ehrlich gesagt an einem Sonntag bei eisigem Wind nur so semi-interessant werden dürfte… Ist es bei euch auch so kalt?

dsc_3422

Erst einmal etwas Kaffee aus meiner Tasse mit der antiken Weltkarte…

dsc_3424

Gestern waren die Kleine und ich in der Waterfront (schade, dass da noch nicht der 12. war…) und haben ein paar richtig tolle Sachen erstanden. Beispielsweise diese beiden Schlaf-T-Shirts für mich, Superman und Batman für die Kleine und zwei neue Backformen bei Xenos. (Übrigens: Xenos hat noch bis zum 26. alle Backformen um 25 % reduziert. Das ist nicht gesponsert, einfach nur ein Tipp für euch.)

dsc_3440

Etwas politisches Programm…

dsc_3431

Möchte man mal etwas demotiviert werden, soll man Memory mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 214 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

