#12von12 im Oktober

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist der 12. Oktober. So richtig spannend war unser Tag eher nicht, aber ich nehme euch trotzdem gern einmal mit durch unseren Tag:

Eigentlich bin ich ein absoluter Nachtmensch, aber heute habe ich gleich mal vor dem ersten Kaffee eine Rezension geschrieben. Ihr bekommt sie vermutlich nächste Woche zu lesen, da plane ich nämlich eine Rezensionswoche anläßlich der Buchmesse. Es wird zauberhaft!

img_20161012_120057

Yay, die Post hat etwas gebracht! Die Kleine freut sich tierisch und es wird gleich mal ausgepackt…

dsc_1406

Hat hier noch jemand ein Herz für indische Küche? Bei uns gibt es heute Abend ein Kidneybohnen-Kartoffel-Curry.

img_20161012_140916

Meine Kleine liebt Smoothies und so musste es heute Mittag auch unbedingt wieder einer sein: Cashewbutter, Kakao und gefrorene Banane. Lecker und sättigend!

dsc_1424

Auf dem Weg nach draußen noch mal eben einen Blick in den Briefkasten geworfen und eine Postkarte gefunden. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich eine Karte bekomme! Dieses Mal eine Karte von der Hochzeitsreise einer guten Freundin. Vielen Dank!

dsc_1428

Mit der Freundin wird erst einmal gebastelt. Na, was entsteht hier? Genau: Links eine Katze, rechts ein Löwe…

dsc_1435

Danach geht es ab an die frische Luft: Auch wenn der Himmel die ganze Zeit bedrohlich wirkt, bleibt es trocken…

dsc_1443

dsc_1442

Trampolin hüpfen geht immer und Kühen zuschauen ebenfalls:

dsc_1461

dsc_1470

dsc_1473

Wieder zu Hause ruhen wir uns etwas vor Alexander Herrmanns „Kampf der Köche“ aus. Ich mag die Sendung. Wie sieht’s mit euch aus?

dsc_1497

So, das war es auch schon wieder… Wir schauen jetzt noch in Ruhe „Kampf der Köche“, essen das leckere Curry und auf „The Taste“ freue ich mich ebenfalls noch. Habt einen schönen Abend! Was habt ihr heute gemacht?

Die komplette Liste der teilnehmenden Blogs könnt ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen anschauen: Klick.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu #12von12 im Oktober

  1. Pingback: Indien: Kidneybohnen-Kartoffel Masala | Cooking around the world

  2. Becky schreibt:

    Hat dies auf Becky's Diner rebloggt und kommentierte:

    Heute ist der 12. Oktober und wenn ihr mögt, nehme ich euch mit durch unseren Tag:

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s