Von euch getestet! – Eine neue Seite

Habt ihr schon Rezepte von mir nachgebacken oder –gekocht? Ganz frisch ist jetzt die „Von euch gestestet!“-Seite, dort habe ich für euch die Bilder gesammelt, die ihr mir geschickt habt.

Ich freue mich über jede Rückmeldung von euch! Wer mag und ebenfalls schon mal etwas ausprobiert hat, kann hier seinen Artikel als Kommentar verlinken oder mir ein Bild an cookingworldtour [at] gmx [dot] de schicken. Dann nehme ich euch sehr gern mit in die Liste auf.

Hast DU auch ein Rezept von mir ausprobiert? Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen, gern mit Bild! Die bisherige Sammlung könnt ihr gern HIER anschauen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

