Pause & Fernsehtipp

Aus persönlichen Gründen bleibt es hier in den nächsten Tagen still.

Wer mag, kann sich solange die Zeit beispielsweise mit der aktuellen, vorabendlichen Reihe auf Arte vertreiben: „Im Bauch von…“ heißt sie und besucht werden große Märkte in Florenz, Toulouse, Zagreb, Riga und Freiburg. Wer Beiträge verpasst hat, kann sie auch online sehen.

Bis dahin, Becky

ImBauchFlorenz

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Pause & Fernsehtipp

  1. Liebste Becky,
    Erstmal alles Gute für dich ❤️
    Und dann noch ein Danke schön für den tollen TV Tipp. Ich schaue mir immer mal eine Folge an. Klasse!
    Liebe Grüße Maren

  2. essen & l(i)eben schreibt:

    alles Gute und eine Auszeit mit viel Kraft und Energie. auf Bald!

  3. HoetusPoetus schreibt:

    …. auf ganz bald!

    Zauberhafte Grüße…. ❤ Katja

  4. Anna C. schreibt:

    Machs gut, was auch immer dich beschäftigt!

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

