Reise zu den schönsten Cafés der Welt – Es geht los!

Es ist Juni und damit rückt die Reisezeit immer näher… Als ich vor einer Weile eine Sammlung von schönen Bäckereien rund um den Globus sah, dachte ich mir sofort: So etwas müsste man auch in persönlicher und für Cafés machen. Der Gedanke war noch gar nicht ganz fertig gedacht, da lud ich mir schon liebe Bloggerkollegen ein, die jeder einen Tipp für uns im Gepäck haben. Selbstverständlich werde ich euch auch noch das ein oder andere vorstellen (die Bilder in diesem Beitrag stammen alle von mir und zu ihnen werde ich euch im Laufe der Zeit mehr erzählen).

Riga (5)

Heute geht sie also los, unsere große Reise zu den schönsten Cafés der Welt und ich freue mich RIESIG darauf!

Schottland (1)

Worum geht’s konkret? Ich habe mir lauter liebe andere Blogger eingeladen und jede(r) hat einen tollen Beitrag mit einem Geheimtipp für ein tolles Café geschrieben. Da die Urlaubssaison bald beginnt, gibt es nun hier in den nächsten Wochen viele, viele Tipps für euch, wo auf der Welt überall tolle Cafés zum Ausprobieren auf euch warten. Wir werden nach Schottland reisen, nach Abu Dhabi, nach Istanbul, gleich zwei Mal nach Reykjavik, nach Estland, nach Lettland, aber auch Geheimtipps für deutsche Cafés werden dabei sein. Mit Letzterem werden wir morgen auch gleich beginnen.

Schottland (3)

Alle Beiträge werden hier auf meinem Blog veröffentlicht, ihr müsst also nicht suchen gehen im großen, weiten Netz. Zusätzlich gibt es eine Übersichtsseite, die ihr oben in der Leiste findet oder mit einem Klick HIER. Dort werde ich alle Beiträge der Reihe verlinken, sodass ihr den Überblick behaltet.

MimisBakehouse (11)

Ich freue mich schon sehr auf die Reise und darüber, dass so viele dabei mitmachen! Morgen geht es richtig los, ich hoffe, ihr seid alle dabei!

Liebe Grüße, Becky

 

Wer mag, darf gern einen Banner mitnehmen und bei sich pinnen:

Banner-CafeReiseHochkant Banner-CafeReiseQuer

P.S. Falls ihr ebenfalls noch ein tolles, kleines oder großes Café irgendwo in der Welt kennt: Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt, ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Caféreise um die Welt, Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Reise zu den schönsten Cafés der Welt – Es geht los!

  1. steffimatt schreibt:

    Juhee ich freu mich so! 😀 😉

  2. Jipppieeee!!!
    Ich freue mich riesig, dass es losgeht und noch mehr darauf, was hier an bestimmt tollen Cafes vorgestellt wird!
    Vielen Dank für dieses tolle Event!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. SchokoladenFee schreibt:

    Super endlich geht es los. Ich freue mich schon sehr auf eure Cafè Tipps. 🙂
    Liebe Grüße,
    Alex

  4. bineunger schreibt:

    Tolle Idee! Eins meiner Lieblingscafe’s: http://cafegratitude.com/ 512 Rose Ave. in Venice, California. Selbst fuer nicht-vegan-Esser ein Genuss, besonders das roh, vegane Tiramisu . LIeben Gruss Sabine

    • Becky schreibt:

      Das klingt nach einem tollen Tipp! Wenn du Lust hast, darfst du dich uns gern anschließen, schick mir einfach kurz eine Mail (findest du im Impressum).

  5. Anna C. schreibt:

    Ich bin schon gespannt!

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

