Vielen Dank!

Ich freue mich wirklich über jedes einzelne Like und jeden Kommentar.

Danke schön dafür!🙂

1000Likes

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vielen Dank!

  1. Hzerlichen Glückwunsch! Ich kann nachvollziehen, wie dein Bloggerherz bei Erreichen der 1000 Likes wahrscheinlich gehüpft ist und freue mich, dass ich zu dem ein oder anderen beigetragen habe😉 Ich lese immer wieder unglaublich gerne deine Beiträge! Liebe Grüße, Katharina

    • Becky schreibt:

      Vielen Dank, liebe Katharina, das ist wirklich lieb von dir!🙂 Ich hoffe, die nächsten Artikel werden dich ebenfalls noch oft zum Liken animieren.😉
      Liebe Grüße, Becky

  2. Cupcakefee schreibt:

    Hey – herzlichen Glückwunsch! Die Likes sind aber auch wirklich verdient und wie es scheint, komme ich mit einem geradezu passenden Anlass! Ich habe Dich gerade für den Liebster Blog Award nominiert! Mit dem Award möchte ich Dir eher sagen, dass ich gern viel Zeit bei Dir verbringe. Ich möchte Dich natürlich nicht zwingen, das Prinzip vom Award weiter zu tragen. Wenn Du meine Fragen beantworten und selbst weitere Blogger nominieren möchtest, freue ich mich natürlich. Wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung. Mir ging es eher darum, Dir zu sagen, dass ich Deinen Blog mag 

    Hier geht’s zu meinem Post: https://eatandfeast.wordpress.com/2015/04/28/mamma-mia-eine-suse-brownie-pizza-ein-award-und-eine-zickige-kamera/

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche

    Anna

    • Becky schreibt:

      Vielen Dank für deine lieben Worte und die Nominierung.🙂 Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Solche Rückmeldungen sind toll und wichtig.
      Wann ich zu dem Beantworten der Fragen komme, kann ich jetzt noch nicht genau sagen, aber ich werde sie gern beantworten.
      Liebe Grüße, Becky

  3. Herzlichen Glückwunsch!!!❤

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

