Blogger schenken Lesefreude – die Gewinner

So, ihr Lieben, die Kommentare sind alle gelesen, Random.org hat seinen Sinn und Zweck erfüllt und die Gewinner von meiner Verlosung anlässlich des Welttages des Buches stehen fest. Ich fand es sehr interessant zu lesen, was euch an Länderküchen gerade so interessiert und werde sicherlich das ein oder andere aufgreifen. Ich darf schon einmal erwähnen, dass Indien und der Orient bald mal wieder Thema sein werden!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht hatten und hoffentlich viel Freude daran hatten. Und nun, ohne lange Rede, hier sind die Gewinnerinnen:

BloggerSchenkenLesefreudeBuecher2

Svea von Livsglaedjen

BloggerSchenkenLesefreudeBuecher4

Sabine von Wo zum essen

BloggerSchenkenLesefreudeBuecher3

Manuela von Koch das mal

Glückwunsch an euch drei, ich hoffe, ihr freut euch! Ihr habt nun 7 Tage Zeit, euch bei mir zu melden, sonst werden die Bücher neu verlost.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude – die Gewinner

  1. woszumessn schreibt:

    Aah kreisch, gewonnen😀 Juhu vielen Dank!
    Liebe Grüße, Sabine =)

  2. Huhu.. Vielen Dank.. ich freue mich sehr🙂

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

