Blogger schenken Lesefreude (Verlosung)

Die letztes zwei Jahre habe ich pünktlich am 23. April gewusst: Ich habe da etwas vergessen…!

Was? Nun ja, mich bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ anzumelden. Pünktlich zum Welttag des Buches gibt es an diesem Tag auf vielen Blogs Bücher zu gewinnen, was ich eine tolle Sache finde! Dieses Jahr bin ich also endlich dabei und freue mich sehr darauf!

cropped-blogger2015

Ich habe drei Bücher aus meinem Regal rausgesucht, die nun ein neues zu Hause suchen. Es ist ja so: Man wird einfach nicht mit jedem Buch warm, deswegen muss das Buch keinesfalls schlecht sein, aber es passt halt nicht. Bücher wegwerfen konnte und wollte ich aber noch nie und deswegen ist diese Aktion eine tolle Möglichkeit, für die Bücher ein nettes, neues Heim zu finden. Ich hoffe also, ihr habt Lust, an der Verlosung teilzunehmen. Ich verlose jeweils eines der folgenden Bücher:

BloggerSchenkenLesefreudeBuecher1

Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen, ist, mir einen Kommentar unter diesen Beitrag zu schreiben. Enthalten im Kommentar sollte sein: Für welches der Bücher ihr in den Lostopf möchtet und in welches Land ihr gern demnächst kulinarisch reisen wollt.

Wer zusätzlich unter dem entsprechenden Beitrag meines anderen Blogs Becky’s Diner kommentiert, sichert sich die doppelte Losanzahl. KLICK!

Bis zum Sonntag, den 26. April 2015, 12 Uhr MEZ habt ihr Zeit zu kommentieren, danach lose ich aus und gebe die Gewinner hier auf dem Blog bekannt. Die Gewinner haben dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, andernfalls verlose ich das Buch neu. Das restliche Kleingedruckte findet ihr unten.

Nun drücke ich allen Teilnehmern die Daumen!

Das Kleingedruckte noch einmal in der Zusammenfassung:

  • Die Aktion läuft vom Donnerstag, 23. April 2015, bis Sonntag, 26. April, um 12:00 Uhr.
  • Teilgenommen wird, indem ein Kommentar hier unter diesem Beitrag hinterlassen wird. Wer zusätzlich auf meinem anderen Blog einen Kommentar unter dem passenden Beitrag hinterlässt, bekommt zwei Lose. KLICK!
  • Ihr dürft für so viele Bücher wie ihr wollt in den Lostopf hüpfen, gewinnen kann jeder aber maximal ein Buch.
  • Die Bücher stammen aus meinem persönlichen Bestand und weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Wen das stört, der macht bitte nicht mit.
  • Wer unter 18 Jahre alt ist, fragt bitte vorher seine Eltern und gibt mir im Gewinnfall deren Einverständnis durch.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.
  • Mitmachen darf jeder, mit oder ohne Blog.
  • Die Versandadresse des Gewinners muss innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe des Namens bei mir eingetroffen sein, sonst wird der Preis neu verlost.

Übrigens gibt es HIER eine komplette Liste aller teilnehmenden Blogs, dort kann man super stöbern!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude (Verlosung)

  1. Lena schreibt:

    Hi Becky,

    ich würde gerne für das Buch „Kaffee-Schlemmereien“ in den Lostopf springen. Demnächst werde ich mich auf eine kulinarische Reise nach Österreich begeben🙂. Es geht natürlich nicht ohne Wiener Schnitzel, Kaiserschmarrn, Sacher-Torte und vieles mehr😉.

    Liebe Grüße
    Lena

  2. Marietta schreibt:

    Huhu, ich würde gerne die Kaffee-Schlemmereien oder die Obst- und Blechkuchen gewinnen.
    Kulinarisch interessiere ich mich momentan sehr für Indien.
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Simone schreibt:

    Hallo Becky,

    danke fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel🙂 Da ich nicht nur Outdoor-, sondern auch Schlemmer-Fan bin, würde ich mich auf das Buch Streicheleinheiten freuen🙂 Ich liebe zwar Kaffee, aber wenn ich mich zwischen Herzhaft und Süß entscheiden muss, dann lieber Brot statt Kuchen! Und dazu gehört ein toller Aufstrich.

    Meine nächste kulinarische Reise zieht mich in den Schwarzwald. Von indonesischen Spezialitäten habe ich in letzter Zeit genug bekommen und freue mich auf eine aufregende Deutsche Küche!🙂

  4. Svü schreibt:

    Hi🙂

    Ich interessiere mich für die Kaffee Schlemmereien🙂

    Demnächst würde ich gerne mal anfangen asiatisch zu kochen. Oder indisch. Hab ich mich beides bisher nicht rangetraut. Real geht es aber erst mal nach Berlin… Currywurst essen😀

    Liebe Grüße,

    Svea

  5. woszumessn schreibt:

    jaaa, bei mir ist es jetzt auch das zweite jahr das ich mir denke: „nein!“ ^^ aber vielleicht klappts dann auch nächstes jahr😉
    ich würde gern das obst- und blechkuchen buch gewinnen, jamjam. im herbst gehts nach portugal, da bin ich gespannt, was mich als vegetarier da kulinarisch erwartet :]
    liebe grüße, sabine =)

  6. mia he schreibt:

    hallo meine liebe!
    ich würde für das buch ,´mit den blechkuchen ins töpfchen hüpfen! danke dafür🙂 ganz feines we! vlg mia

  7. Daniela schreibt:

    Hallo Becky,
    ich hüpfe für Kaffee-Schlemmereien in den Lostopf. Morgen reise ich bereits nach Tallinn und Finnland (jupp, beides morgen, wobei die erste echte Station Tallinn ist) und hoffe auch ein wenig zu schlemmen😉
    Viele Grüße,
    Daniela

  8. Antonella's Backblog schreibt:

    Freu mich das du dabei bist ! :*❤ Icch hätte sehr sehr gerne das Obst- und Blechkuchen Buch denn ich liebe Blechkuchen und wer kann schon was gegen Obst sagen?😀 Und ich möchte gerne kulinarisch nach Thailand, aber es wird erstmal die Niederlande!

    Liebste Grüße
    Antonella

  9. steffimatt schreibt:

    Hallo Becky

    Auch ich würde gerne in den Topf für das Buch „Kaffee Schlemmereien“ hüpfen, da ich eine totale Kaffeetante bin😉 (Was gibt es schöneres, als mit einer Freundin an einem strahlend schönen Nachmittag bei einem Kaffee ein Schwätzen zu halten?😉 )
    Als nächstes würde ich gerne nach Marokko reisen und auf all den farbigen Märkten herumtrödeln, all das frische Obst und Gemüse schnabulieren und die unzähligen orientalischen Gewürze probieren. Die Berberküche finde ich einfach auf eine ganz wundervoll magische Weise unwiderstehlich!

    Alles Liebe
    steffi

  10. bakingavenue schreibt:

    Ui hast aber auch eine tolle Auswahl hier🙂 Ich würde mich sehr über das Kaffee-Buch freuen. Mjam!🙂
    Und dieses Jahr geht es für mich wahrscheinlich nach Schweden, dann werde ich bestimmt auch wieder kulinarisch bei der ein oder anderen Sache zuschlagen😉

    Leckere Grüße
    Diandra

  11. Buchlieberin schreibt:

    Hallo,
    Kulinarisch bin ich momentan oft in Österreich unterwegs. Ich habe jetzt auch ein neues Kochbuch mit ganz vielen Palatschinkenrezepten. unglaublich was man damit alles machen kann.
    Ich würde gerne an der Verlosung für das Kuchenbuch teilnehmen. Die Obstkuchenzeit naht!

  12. Huhu, dann hüpf ich doch auch mal rein … Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Es hören sich alle drei toll an .. Grüße von Manuela von KochDasMal

  13. Linny schreibt:

    Hallo,
    Ich freue mich sehr das du an dieser tollen Aktion mitmachst.
    Gruß Linny

  14. Britta schreibt:

    Diesmal hüpfe ich für die Kaffeeschlemmereien in den Lostopf. Mein nächstes kulinarisches Reiseziel soll Marokko sein. Herzliche Grüße

  15. Manuel Kaufmann schreibt:

    Dann will ich auch hier noch kommentieren…😉

    Also am meisten interessiert mich das Buch „Kaffee-Schlemmereien“. Obwohl die anderen zwei Bücher auch nicht schlecht sind…🙂 Meine liebste Zutat beim Backen? Also beim Kochen würde ich ja sofort Chili sagen, aber beim Backen nehme ich doch lieber Karamell oder Kaffee😉

    Viele Grüße
    Manuel Kaufmann
    made.by.kaufmann[at]gmx[punkt]net

  16. Hey Becky, hier also meine Teilnahme auch bei diesem wunderschönen Blog von dir🙂 Diesmal vote ich auch mal für „Streicheleinheiten“ und – ich weiß ja nicht, ob ich dasselbe zweimal nennen darf, aber was anderes auszuwählen fällt mir eh nicht schwer – füge ich zu meinem Garam Marsala mal Zitronenthymian hinzu…. Einfach ein tolles Gewürz! (Wenn auch nicht zwangsläufig im selben Essen😉 ). Nochmal liebe Grüße, Katharina

  17. Ein Lächeln ... schreibt:

    Ich würde gern das „Obst- und Blechkuchen“-Buch gewinnen! Und als nächstes würde ich gern nach Frankreich fahren, und ganz viele kleine Obst-Tartelettes essen.🙂
    Liebe Grüße!

  18. astrozwerge schreibt:

    Schön, dass du dies Jahr rechtzeitig dran dachtest und bei der Aktion mitmachst.

    Ich würde gerne in den Lostopf mit den Brotaufstrichen hüpfen, auch wenn das ’ne ganz schöne Sauerei werden könnte. Für uns geht es in diesem Jahr nach Griechenland und ich denke, das wird auch kulinarisch eine Bereicherung.

    Ansonsten, viel Spaß mit der Aktion und in unserem Lostopf um den gestohlenen Mond. https://astrozwerge.wordpress.com/2015/03/31/astrozwerge-schenken-auch-2015-lesefreude/

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s