Gewinnerbekanntgabe der Geburtstagsverlosung

Na seid ihr schon gespannt, wer das tolle Überraschungspaket bei der Geburtstagsverlosung gewonnen hat? Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen! Ich habe alle Kommentatoren durchnummeriert und dann durfte die Kleine sich eine Zahl aussuchen – ok, die Nummer 3 ist eigentlich ein E, aber wir haben die 3 spontan nicht gefunden und ein E sieht ja so ähnlich aus. 😉

Die kleine Glücksfee hat gezogen und gewonnen hat:

VerlosungWeltreise1Geb 027

VerlosungWeltreise1Geb 038

Glückwunsch, ich freue mich für dich!

Du bekommst gleich eine Mail von mir und hast dann 7 Tage Zeit, dich bei mir zu melden. Ansonsten muss ich das Paket leider neu verlosen.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und für alle anderen gibt es schon bald eine neue Chance auf einen Gewinn. Allerdings nicht hier, sondern im Zuge meiner Lakritz Themenwoche. Schaut gern mal vorbei, ich würde mich freuen:

BannerLakritzThemenwocheBeckysDiner

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

