Neu dabei!

Auch wenn die Sektkorken noch nicht geknallt haben…

Hier kommt eine kleine Neuerung für das Jahr 2015: Ihr könnt mir jetzt auch bei Bloglovin‘ folgen! Einfach auf den Link klicken: Follow my blog with Bloglovin

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu dabei!

  1. Melli schreibt:

    Das geht doch schon länger. Ich folge dir jedenfalls schon seit einigen Monaten bei Bloglovin 😉
    LG und einen guten Rutsch
    Melli

    • Becky schreibt:

      Das freut mich sehr. 🙂 Ja, meine Blogs waren bei Bloglovin irgendwie schon eingetragen, ich weiß nicht, von wem, aber jetzt habe ich sie als meine deklariert und gesammelt. 🙂
      Liebe Grüße, Becky

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

