Heute ist alles hier: Schwarz, Rot, Gold

Zum Tag der deutschen Einheit sollte es etwas Besonderes sein! Dekorieren ist bekanntlich nicht so meins, aber zur WM wurden so viele tolle Deutschlandbackwerke gezeigt, dass ich einige gesammelt habe und sie euch heute zeigen möchte. Auf amerikanischen Blogs habe ich solche Sammlung zu einem bestimmten Thema schon öfter gesehen und ich finde die Idee super, deswegen habe ich ebenfalls eine zusammengestellt.

Auch wenn es in diesem Post eigentlich nicht um Fußball gehen soll, ging es nicht ganz ohne, da viele Backwerke zur WM entstanden. Außerdem können wir so noch einmal etwas feiern, dass wir Weltmeister geworden sind!

Mit einem Klick auf das Bild geht’s zum Originalartikel.

1_AmorKartoffelsack 2_Toertchen

3_wm-marmelade4 5_schland-macarons 6_schland-mini-cupcakes6 7_WM-Marmelade_5 8_KathsBacksturm 9_DassisDreamKuchen 10_RamonasBaeckerei12_LaurasBacksturmTorte 13_FamilyCookies.Kuchen 14_BabyKindMeer.Torte 15_BabyKindMeer.Kuchen 16_BabyKindMeer.Praline 17_muffins-deutschland-flagge 18_schland S-Küche1 19_Joghurt Kirsch WM Eis2 11_AntjeMauschObstTorte20_Wundertolles.Kekse 21_Deutschland donuts backen wm  (2) 22_Backschwestern.CakePops 24_Backschwestern.KuchenFlagge 25_wm-fruchtschnitte-11-224x300 26_LiveBakeMake.Muffins 27_d-muffins-beitragsbild 28_JennysBackwelt.Muffins 29_AlexandraBackwelt.Muffins30_Chrissitally.Gugl 31_DeutschlandKekse2-1024x767

So, das war es auch schon. Wenn ihr selbst noch etwas gebacken habt, was in diese Sammlung passt, lasst es mich gern wissen und ich hoffe, alle, die vorkommen, freuen sich. Sollte sich jemand nicht freuen, sagt mir Bescheid, ich nehme euch raus.

 

Hat euch der Artikel gefallen? Hättet ihr gern zwischendurch Sammlungen zu einem bestimmten Thema?

 

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute ist alles hier: Schwarz, Rot, Gold

  1. anja zimtschnegge schreibt:

    Fleissig gesammelt- nette idee ! da sind ja backkünstler unterwegs !!! viele grüsse von anja

  2. family-cookies schreibt:

    Super! Da sind so viele Rezepte dabei, die ich gerne ausprobieren möchte! Freue mich riesig, dass mein Deutschlandkuchen auch dabei ist! DANKE!
    http://www.family-cookies.de/2014/07/deutschlandkuchen-noch-schnell-vor-anpfiff-gemacht-oder-wir-wollen-weltmeister-werden/

  3. Amor&Kartoffelsack schreibt:

    Genau das wollte ich auch schreiben… menno! Super gemacht, Becky! Da macht der Feiertag doch gleich vieeeeeeeeeeel mehr Spaß🙂 Danke!

    • Becky schreibt:

      Vielen Dank.🙂 Ich freue mich, dass du dich freust und mit dem tollen Kuchen vom Blog-Event musstest du natürlich dabei sein.🙂
      Du darfst die Sammlung auch gern teilen, wenn du möchtest.
      LG, Becky

  4. Andrea schreibt:

    Eine beeindruckende und inspirierende Sammlung. Danke, dass wir dabei sind.

    • Becky schreibt:

      Sehr gern.🙂 Ja, ich finde auch, dass da wirklich ein paar spannende Sachen bei sind, die Cake Pops von euch finde ich beispielsweise wirklich sehr gelungen.🙂

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

