Zu Besuch im Schokohimmel mit einer Torta Caprese

Heute bin ich zu Gast im Schokohimmel von Ju und ich freue mich riesig darüber!

TortaCaprese1

Da wir beide eine ausgemachte Schwäche für Schokolade haben, war schnell klar, dass ich Ju unbedingt einen richtig schokoladigen Kuchen mitbringen möchte. Dass es uns dafür nach Capri verschlagen sollte, ist eine schöne Zugabe. Ich träume mich jetzt also auf eine schöne Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer, nicht zu warm sollte es sein und ein Stück Torta Caprese vor mir stehen.

Kommt ihr mit? Dann hüpft vorher noch schnell zu Ju rüber, damit ihr den perfekten Schokoladenkuchen backen könnt. Mit einem Klick auf das Bild geht es zum Artikel mit Rezept.

TortaCaprese2

Dieser Beitrag wurde unter Desserts, Europa, Gastpost, Italien, Kuchen, Teatime, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zu Besuch im Schokohimmel mit einer Torta Caprese

  1. hoetuspoetus schreibt:

    Hi hi hi ….. ich war grad erst bei Ju …. und dann bei dir …
    wie süüüüß (im wahrsten Sinne des Wortes!)

    Zauberhafte Grüße Katja

  2. Schokohimmel schreibt:

    Liebe Becky, ich freu‘ mich sehr, dass du bei mir zu Gast bist – und sooooo einen leckeren Schokokuchen mitgebracht hast! Ich beame mich mal eben nach Italien😉

    • Becky schreibt:

      Liebe Ju,
      Ich freue mich, dass ich zu Besuch sein darf.🙂 Dann beam dich mal schnell zu mir auf die Terrasse auf Capri und lass uns gemeinsam ein Stück Kuchen essen.😉🙂

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s