Blog-Event: Schau‘ mir in den Backofen, Kleines!

Auf meinem zweiten Blog, Becky’s Diner, ist gerade ein Blog-Event gestartet und ich würde mich freuen, wenn viele von euch daran teilnehmen würden!

Das Thema ist Speisen aus Filmen nach zu kochen. Erlaubt ist dabei, was euch gefällt: Sheldons Huhn in Mandarinensauce? Harry Potters Kürbissaft? Die weltbeste Pizza aus Eat Pray Love? Blaubeer-Pancakes aus Wo die Liebe hinfällt? Alles wunderbar und ich bin sicher, euch fallen noch viel mehr Filme mit Essen ein!

Den kompletten Aufruf und was ihr gewinnen könnt und wie, findet ihr mit einem Klick auf das Event-Banner:

Dieser Beitrag wurde unter Blog-Event, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

