Tunesien: Petit four bil louz (Tunesische Kekse)

Schon vor ein paar Wochen hat Steffi mich gefragt, ob ich Lust hätte, sie während ihres Urlaubs in Tunesien etwas zu vertreten und ihr einen Gastbeitrag zu schreiben. Natürlich hatte ich das und so darf ich euch heute einen kleinen Vorgeschmack geben. Wer den ganzen Artikel lesen möchte: Mit einem Klick auf eines der Bilder geht es zu Steffis Blog.

TunesischeKekse4

Wer mürbe und mandelige Kekse mag, ist mit diesen hier absolut auf der richtigen Seite, denn sie sind vor allem genau dies: Sehr mürbe und schön mandelig. Außerdem sind sie sehr süß, was bekanntlich sehr typisch für Süßigkeiten aus diesem Raum ist. Am besten genießt man sie deswegen zu einer Tasse Kaffee.

Wenn ihr wissen möchtet, wie man sie bäckt, klickt doch mal direkt rüber zu Steffi und wer noch einmal schauen möchte, was wir sonst schon aus Tunesien gegessen haben, klickt HIER!

TunesischeKekse2

P.S. Übrigens kam mir dieser Teig auch fast schon zu schade zum Backen vor: Gebacken sind die Kekse schon echt toll, aber roh ist der Teig fast noch besser…

Dieser Beitrag wurde unter Afrika, Cookies & Kekse, Süßigkeiten, Teatime, Tunesien, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tunesien: Petit four bil louz (Tunesische Kekse)

  1. Sumbal schreibt:

    Wo kann ich nun das Rezept finden ?

    • Becky schreibt:

      Einfach auf eines der Bilder im Beitrag klicken.🙂
      Dieses Rezept habe ich für einen Gastbeitrag geschrieben, deswegen steht hier nicht das Rezept, sondern nur eine Vorschau.
      Berichte gern, wie dir die Kekse gefallen haben, wenn du sie ausprobiert hast!
      Viele Grüße, Becky

  2. Pingback: Zu Gast bei Frau Meise in der Schweiz {Reise zu den schönsten Cafés} | Cooking around the world

  3. Pingback: Ein Lieblingsessen aus Kindertagen – Die Aprikosenwähe | Steffi's

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

