Eine Umfrage…

Hallo ihr Lieben,

Keine Sorge, ich habe den Blog nicht vergessen, aber was ist ein Blogger ohne funktionsfähiges Laptop-Netzteil? Genau: Etwas aufgeschmissen! Ich hoffe, dass dieses Problem sehr bald behoben sein wird und dann geht es hier weiter, ich habe schon einige schöne Reiseziele im Kopf.
Damit die Wartezeit aber nicht zu lang wird, wüsste ich gern von euch, in welches Land ihr kulinarisch gern als nächstes reisen würdet. Ich habe ein paar Vorschläge für euch gesammelt, wer andere Ideen und Wünsche hat, schreibt sie einfach als Kommentar unter diesen Artikel. (Ihr könnt für so viele Länder abstimmen, wie ihr möchtet.)

 

Bis bald, Becky

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eine Umfrage…

  1. Pingback: Lettland: Kalte Schwarzbrottorte | Cooking around the world

  2. Pingback: Israel: Tahini-Plätzchen nach Yotam Ottolenghi | Cooking around the world

  3. Raspberrysue schreibt:

    Ein sehr ausgeglichenes Ergebnis bisher…da musst du wohl bald mal aus alles Ländern etwas zeigen 😉 Also, nachdem du mich jetzt mit Russland neulich schon neugierig gemacht hast, musste ich dafür voten. Und Argentinien finde ich auch sehr spannend! Liebe Grüße!

    • Becky schreibt:

      Ja, einige Länder haben deutlich wieder aufgeholt, nur der erste Platz setzt sich ab. Dann gibt es bald wieder viele neue Länder hier, das stört mich gar nicht. 😉 🙂 Das Russische war auch wirklich lecker, der Artikel ist sozusagen schon in Arbeit und beim Argentinischen gab es landeskundliche Unterstützung, weil ich es nicht allein zubereitet habe. 🙂 Liebe Grüße!

  4. Pingback: Niederlande: Vanillevla | Cooking around the world

  5. Pingback: Polen: Pierogi mit Pilzfüllung (Gastpost) | Cooking around the world

  6. Pingback: Bald wieder mehr… | Becky's Diner

Möchtest du mir deine Meinung mitteilen? Ich freue mich über jeden Kommentar!

